Wir sind digital!

Es ist endlich soweit: Bontkirchen ist (wieder) digital!

Einige haben die neue Homepage schon vorab entdeckt, nun wollen wir es aber auch offiziell machen:

Die neue, besser gesagt unsere neue Dorfhomepage www.mein-bontkirchen.de ist online.

Wir bemühen uns, diese Seite stets aktuell zu halten und freuen uns über eure Unterstützung.

Aber nicht nur aktuelle Infos rund um unseren schönen Ort sind willkommen, auch wenn etwas zur Geschichte Bontkirchens fehlt, scheut euch nicht, uns direkt über mail@bontkirchen.digitaledoerfer-suedwestfalen.de anzuschreiben.

Wollt ihr über Aktuelles aus unserem Lieblingsdorf und Umgebung direkt informiert werden oder selbst mitfunken? Dann nutzt den DorfFunk.

DorfFunk? Die Anleitung zur Installation der App und was es damit auf sich hat, findet ihr hier:             https://bontkirchen.digitaledoerfer-suedwestfalen.de/dorffunk/

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Euer Redaktionsteam

Anika, Jacky und Laura