Abendfahrt Diemelsee kfd Bontkirchen

Diemelsee Sommer Bontkirchen

This event has ended

Abendfahrt mit der MS Muffert auf dem Diemelsee am 27. Juli 2022

Die kfd Bontkirchen veranstaltet am Mittwoch, den 27. Juli 2022 eine ca. zweistündige Abendfahrt mit dem Ausflugsschiff MS Muffert inkl. Fingerfood auf dem Diemelsee.

Wer gerne mit uns zur Anlegestelle am Großparkplatz wandern möchte, trifft sich um 16.00 Uhr auf dem Dorfplatz/Konsumplatz.

Für diejenigen, die nicht mit wandern möchten oder können, besteht die Möglichkeit, um 17.00 Uhr mit uns zum See zu fahren. Treffpunkt ist ebenfalls der Dorfplatz. Bitte vermerkt dies zur besseren Planung in der Extra-Spalte auf der Anmeldeliste (liegt im Dorfladen und in der Kirche aus).

Anmeldungen bitte bis Samstag, 24. Juli 2022 in den ausliegenden Anmeldelisten oder direkt beim Vorstandsteam.

Der Unkostenbeitrag für die Schifffahrt inkl. Imbiss beträgt € 15,00 pro Person und wird vor Ort eingesammelt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen schönen Abend mit euch!

Euer Vorstandsteam